1 thought on “TS3- / Gameserver (bitte klicken für mehr Infos ;)

  1. Da es ja leider nicht möglich war, das ich die Gismogaming.de auf diese Seite umleiten kann, gibt es halt jetzt Gismo-gaming.de. TS3 bleibt erstmal ts3.Gismogaming.de und hier bekommt Ihr dann immer Info`s zu „neuen Gameservern“ und Co.

    Ein Forum denke ich mal ist nicht unbedingt nötig, da sich die meisten dann ja eh über Steam schreiben, oder andere Möglichkeiten nutzen. Falls gewünscht, würde ich mir die Arbeit sogar machen, aber nur bei mehr Nutzern! 😉

    Ansonsten würde ich erstmal hier „Kommentare“ schreiben, wenn ich was plane!
    z.B. Coming soon: Ark Server (das könnte aber bedeuten, das ein bestehender Server wegfällt (aber keine Angst, die Daten bleiben und ich denk, das dies nicht vor dem 15.12. passiert! ;).

    Noch ein Coming soon: Die Savegames werden per Nextcloud auf einen anderen Server „kopiert“. Damit sollte es keine Datenverluste geben!

    Für Admins gibt es auch die Möglichkeit sich per Nextcloud anzumelden und damit „Datenaustausch“ und „Videochat“ zu betreiben! Ansprechpartner für neue Spieler und Bewerbung als Mod / Admin bin erstmal ich!

    Ansonsten gilt immer die Regel! Seid fair, habt Spaß und Krieg muss angekündigt werden! (mindestens 24Std zuvor und derjenige sollte auch online sein (Fair Play!!) Und „Newbies“ haben immer erstmal Schutz!!! Aber denke bei den Leuten hier, sollte das kein Problem sein! TS3 Plicht gibt es zwar nicht, aber währe schön, wenn man manche Sachen damit regeln könnte! Discord ist bei mir auch vorhanden, aber damit kenne ich mich wenig aus, aber zur Not, würde ich mich auch bereit erklären, das ich versuche „Probleme“ über Discord zu regeln!

    Allgemein gilt: !!!!RESPEKT!!!!!

    Für Verbesserungsvorschläge bitte hier schreiben oder TS3 kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert